Die Kommunikation

Es gibt viele Wege, aktuelle INformationen zum KFBH zu erhalten

Neben der Verbandswebseite www.hauswart-be.ch haben die Mitglieder des Kantonal-Fachverbands Bernischer Hauswarte KFBH weitere Möglichkeiten sich über die Aktivitäten des Verbands zu informieren.

Berichte

Der Kantonal-Fachverband Bernischer Hauswarte pflegt ein aktives Verbandsleben. Auch Kursberichte werden regelmässig veröffentlicht. Die KFBH-Berichte können neu auch per E-Mail abonniert werden.

mehr 

Generalversammlung

Die jährliche Generalversammlung findet im ersten Vierteljahr statt. Die Mitglieder werden an der GV u.a. über die Tätigkeiten des Verbands informiert. Auch Anträge von Mitgliedern und Vorstand werden in diesem Rahmen behandelt.

mehr


Facebook

Neuigkeiten zum Kantonale-Fachverband Bernischer Hauswarte KFBH erhalten Mitglieder und Interessierte ab sofort auch über die Facebookseite des Verbands. Wir freuen uns, wenn Sie uns über www.facebook.com/BernischeHauswarte folgen – und uns vielleicht sogar weiterempfehlen!

mehr

Fachzeitschrift

Die Fachzeitschrift «Hauswart/in» informiert über berufsbezogene Themen und die aktuellen Verbandsaktivitäten. Das Magazin erscheint alle zwei Monate und  ist im Mitgliederbeitrag inbegriffen. Der KFBH informiert seine Mitglieder über die Rubrik «Kantonal- und Regionalfachverbände».

mehr