Ä guete Rutsch!
Verbandsberichte · 30. Dezember 2021
Der KFBH wünscht seinen Mitgliedern, Sponsor:innen und Partner:innen einen guten Rutsch ins 2022.

Generalversammlung 2022
Verbandsberichte · 01. November 2021
Die Generalversammlung des KFBH wird 2022 erstmals im April stattfinden.

Kegel- und Bowlingmeisterschaft 2021: Leider abgesagt!
Verbandsberichte · 10. September 2021
Die Kegel- und die Bowlingmeisterschaft finden 2021 leider nicht statt.

Verbandsberichte · 29. Juli 2021
Die Abstimmung der Generalversammlung des KFBH fand 2021 erneut schriftlich statt. Die 101 Stimmzettel sind ausgezählt.

Verbandsberichte · 08. Juni 2021
Trotz der guten Aussichten hat der Vorstand einstimmig beschlossen, dieses Jahr auf eine Verbandsreise zu verzichten. Die Planungssicherheit ist im Moment noch nicht gegeben. Wir bitten um Verständnis.
Absage Generalversammlung 2021
Verbandsberichte · 19. April 2021
Die Generalversammlung des KFBH findet brieflich statt.

Vorstandsmitglieder gesucht!
Verbandsberichte · 29. Januar 2021
Möchtest du unseren Berufsverband in Zukunft mit Zeit und Arbeit unterstützen? Wir suchen neue Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Neues Datum für die Generalversammlung 2021
Verbandsberichte · 15. Januar 2021
Die Generalversammlung des KFBH wurde auf den 29. Mai 2021 verschoben.

Eine Weihnachtsgeschichte
24. Dezember 2020
«Der kleine Wichtel war schon alt, sehr alt und er hatte schon viele Weihnachten erlebt. Früher, als er noch jung war, ist er oft in der Adventszeit in das Dorf gegangen und überraschte die Menschen mit kleinen Geschenken. Er war lange nicht mehr im Dorf gewesen. Aber in diesem Jahr wollte der kleine Wichtel wieder einmal die Menschen besuchen. So machte er sich schließlich auf den Weg, setzte sich vor das große Kaufhaus der nahegelegenen Stadt und beobachtete still und leise das rege...

Dank an unseren Präsidenten
18. Dezember 2020
Im Namen des Vorstandes und sicherlich auch im Namen von euch Mitgliedern des KFBH, möchte ich gerne unserem Präsidenten herzlich für die gute Führung unseres Verbandsschiffes im turbulenten Jahr 2020 danken.

Mehr anzeigen