Kursbericht: PureBlue

Sicher, schnell und ökologisch

Fensterflächen, Fassaden und Solaranlagen werden stets grösser. Turnhallen werden lichtdurchflutet gebaut. Allgemein werden die zu reinigenden Flächen mehr. Jetzt stellt sich die Frage, wie reinige ich sicher, schnell und ökologisch? Mit den einfachen Systemen von Pure Blue ist dies alles machbar.

Mit diesem Werbeslogan konnten wir 54 interessierte Hauswartinnen und Hauswarte begeistern am 27. Juni 2018 am PureBlue-Kurs in Heimberg teilzunehmen. Das junge, innovative Team der Firma kann mit seinen Produkten begeistern und die TeilnehmerInnen überzeugen, dass mit ihren Geräten eine saubere Arbeit gemacht werden kann.

In verschiedenen Gruppenarbeiten wurden wir theoretisch und praktisch geschult wie die Geräte funktionieren. Laut Erläuterungen der Firmenleitung sind wir die erste Gruppe, die ein so grossen Interesse zeigen für ihr Produkt. Dementsprechend wurden wir sehr grosszügig und freundlich empfangen und am Schluss des Kurses bewirtet.

Recht herzlichen Dank für die Gasfreundschaft und die interessante Schulung.

Kurt Schütz


Autor

Kurt Schütz, Kurswesen


Links


Impressionen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0