· 

GV 2021: Die Stimmzettel sind ausgezählt

Auch im Jahr 2021 musste der Kantonal-Fachverband Bernischer Hauswarte (KFBH) seine Generalversammlung wegen der Corona Pandemie schriftlich vornehmen.

 

In der Hoffnung im 2021 die Generalversammlung wieder im gewohnten Rahmen abhalten zu können, hatte der Vorstand vorerst beschlossen, diese Ende Mai 2021 durchzuführen. Da uns die Pandemie auch dieses Jahr noch fest im Griff hatte, entschied der Vorstand schweren Herzens, die Generalversammlung wiederum schriftlich abzuhalten.

 

Die Anzahl der rückgesendeten Stimmzettel betrug in diesem Jahr 101 Stück. Die Stimmbeteiligung war somit im 2021 um 22 Stimmen höher als im 2020. Die Auswertung der Stimmzettel wurde in diesem Jahr von unserem KFBH-Mitglied Beat Jurt vorgenommen.

 

Traktandum 1:

Protokoll der 66.GV 2020, welche schriftlich durchgeführt wurde (Einladungsheft S.4-5)

 

Traktandum 2: 

Jahresberichte 2020 Des Präsidenten / Des Kursobmanns (Einladungsheft S. 7-9)

 

Traktandum 3:

Jahresrechnung 2020 (Einladungsheft S. 10-11 / Revisorenbericht liegt bei)

          

Traktandum 4:

Die Jahresbeiträge 2021 bleiben unverändert zum Vorjahr 2020

 

Traktandum 5:

Budget 2021 (Einladungsheft S.10)

 

Traktandum 6:

Wahlen

a) Wiederwahl für 2 Jahre – Präsident Iseli Kurt

b) Wiederwahl für 2 Jahre – Rhyner Peter, Schütz Kurt, Küng Hans

c) Wiederwahl Externer Rechnungsrevisor, Treuhand Zürcher, 3078 Richigen

 

Traktandum 7:

Mutationen: Aus- und Eintritte liegen in einer separaten Liste bei.

 

Traktandum 8:

Antrag Vorstand - GV Ort 2022 Moosseedorf

Der Vorstand hofft sehr, die Generalversammlung im 2022 im normalen Rahmen durchführen zu können.

 

Freundliche Grüsse

 

Ihr Präsident, Kurt Iseli