Absage Generalversammlung 2021

Liebe Mitglieder des KFBH,

an der ausserordentlichen Vorstandssitzung vom 7. April 2021 in Hettiswil hat der KFBH-Vorstand entschieden, auch im Jahr 2021 auf eine ordentliche GV zu verzichten.

Lange haben wir daran geglaubt, euch persönlich an der GV begrüssen zu können. Leider ist es anders gekommen und die Zahlen lassen uns keine andere Wahl. Dem Vorstand ist es wichtig, die eigenen Mitglieder nicht unnötig zu gefährden. Auch unter strengen Auflagen, wie zum Beispiel einem Impfnachweis oder einem negativen Corona-Test, wäre eine GV nicht durchführbar; die Resultate der Abstimmungen wären zweifelhaft, da nicht alle Mitglieder zu solchen Massnahmen bereit wären.

Wir werden somit sämtliche Geschäfte, welche durch die GV 2021 abgesegnet werden müssen, auf dem schriftlichen Weg behandeln.

Das Einladungsheft mit den Traktanden, dem Protokoll, dem Budget, der Rechnung und den Berichten haben alle Mitglieder auf dem Postweg von uns erhalten.

Wir bitten euch, das ausgefüllte Abstimmungsblatt bis am 29. Mai 2021 an die angegebene Adresse zu retournieren.

Selbstverständlich werden wir alle Neueintritte und Ehrungen, welche wir in diesem Jahr leider wieder nicht gebührend feiern können, an der GV 2022 nachholen.

Der Vorstand hofft auf euer Verständnis und auf eine grosse Beteiligung bei der schriftlichen Abstimmung über die aufgeführten Geschäfte.

Nun wünschen wir allen weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Ausdauer in dieser aussergewöhnlichen Zeit.

Im Namen des Vorstands

Kurt Iseli, Präsident