Generalversammlung 2020

Auszählung der Stimmzettel

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir im März 2020 die Generalversammlung des Kantonalfachverband Bernischer Hauswarte verschieben. Damals hatten wir noch die Hoffnung, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann.

 

Im Juni entschieden wir schweren Herzens, die Mitglieder dieses Jahr brieflich über die Traktanden der  Generalversammlung abstimmen zu lassen. Die Stimmzettel wurden nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung des SFH entworfen.

79 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen und uns ihre ausgefüllten Stimmzettel retourniert.  Die Stimmbeteiligung ist damit vergleichbar mit den «normalen» Generalversammlungen vergangener Jahre.

Die Auswertung durch unser KFBH-Mitglied Christoph Kaderli kommt zu folgendem Ergebnis:

Ich hoffe sehr, dass wir die Generalversammlung 2021, die für März vorgesehen ist, in normalem Rahmen durchführen können.

Ich wünsche allen alles Gute und gute Gesundheit.

 

Freundliche Grüsse

 

Kurt Iseli, KFBH-Präsident 


Autor

Vorstand KFBH, Präsident Kurt Iseli


Links