Kegelmeisterschaft 2011

Die Sieger heissen Monika Messer und Heinz Tanner

Am 15. Oktober 2011 trafen sich 27 Personen zu unserer Kegelmeisterschaft. Im Vordergrund stand nicht in erster Linie das Kegeln, sondern das gemütliche Beisammen sein. Doch ein gewisser Ehrgeiz war doch zu spühren.

 

Auf drei Bahnen mit je 10 Schuss, gewann bei den Herren Tanner Heinz mit 172 Punkten, zweiter wurde Küenzi Fritz mit 158 Punkten und den dritten Platz belegte Schwab Fritz mit 156 Punkten.

Bei den Frauen konnte Messer Monika mit 139 Punkten die Partie für sich entscheiden, knapp dahinter mit 133 Punkten belegte Rüfenacht Annemarie den zweiten Rang, Mathys Rösi kam mit 131 Punkten auf den gutem dritten Rang.

 

 

Rangliste Damen:

1. Monika Messer (139 Punkte)

2. Annemarie Rüfenacht (133 Punkte)

3. Rösli Mathys (131 Punkte)

 

Rangliste Herren:

1. Heinz Tanner (172 Punkte)

2. Fritz Küenzi (158 Punkte)

3. Fritz Schwab (156 Punkte)

 

Nachdem das Kegeln abgeschlossen war, ging es zum gemütlichen zweiten Teil, mit dem feinen Nachtessen. Nach dem Essen ging es über zur Rangverkündigung, wo wiederum ein schöner Gabentisch bereit stand. Ich danke allen die dies ermöglicht haben.

 

Wie ihr feststellen könnt sind alle Wanderpreis Gewinner pensioniert, ich Gratuliere all denen recht herzlich. Es würde sicher alle freuen, wenn am 13. Oktober 2012 das Durchschnittsalter etwas gesenkt werden könnte.

 

Autorin

Kurt Iseli


Links


Teilnehmende

27 KFBH-Mitglieder