KURS NR.67

Zertifizierung: Sicher in der Höhe

Mittwoch, 6. März 2019 (ganzer Tag)

Donnerstag, 23. Mai 2019 (ganzer Tag)

Mittwoch, 11. September 2019 (ganzer Tag)


Diese Schulung konnten wir im Kursjahr 2018 bereits 6x durchführen. Infolge der sehr hohen Nachfrage von Seiten unserer Mitglieder im vergangenen Kursjahr, bieten wir diesen Kurs erneut an. Somit können nochmals 18 Personen von der sehr professionellen Schulung inkl. der vom Verband ausgehandelten preiswerten Konditionen profitieren.

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz – so der Fachbegriff für «Gstältli und Leinen» –betrifft viele Arbeitsbereiche während dem Unterhaltsjahr. Auffanggurten, Falldämpfer, Höhensicherungsgeräte und der Anschlagpunkt sind Fachbegriffe die uns in diesem nähergebracht werden. Wir lernen die grundlegenden Anforderungen an die Ausrüstung, an die Anlage und an uns kennen und erfahren durch die Fachleute praxisgerechtes Wissen.


Kursleitung

Ralf Jaschek und Team

Kursort

Thomi Co AG, Lotzwil

Kursdauer

ganzer Tag

Kurskosten

für Mitglieder: CHF 370.- (inkl. Mittagessen und Zertifikat)

für Nicht-Mitglieder: CHF 425.- (inkl. Mittagessen und Zertifikat)

Kursteilnehmer

 max. 6 Teilnehmer pro Kurstag

Anmeldung

Anmeldungen werden bis am 22. Februar 2019 entgegen genommen. Für die Kursteilnahme gilt der Eingang der Anmeldung. Die Kursteilnehmenden erhalten 20 Tage vor Kursbeginn eine Einladung mit Programm.

Anmeldetalon herunterladen