KURS NR.62

Sicher in der Höhe (Zertifikatskurs)

Freitag, 8. Juni 2018 (ganzer Tag)

Donnerstag, 23. August 2018 (ganzer Tag)


Dieses Thema hat uns schon letztes Jahr interessiert und es war auch ein sehr gut besuchter Kurs. Wie versprochen stellt sich die Firma Thomi Co AG aus Lotzwil nochmal zur Verfügung um den SUVA gerechten Zertifikatskurs zu absolvieren.

Mit dem Basiswissen vom letztjährigen Kurs können sich alle Teilnehmer und Interessierte wieder anmelden um das Zertifikat zu erlangen. Da es leider Platzbeschränkungen hat, können pro Datum nur 10 – 12 Personen geschult werden.

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz – so der Fachbegriff für «Gstältli und Leinen» –betrifft viele Arbeitsbereiche während dem Unterhaltsjahr. Auffanggurten, Falldämpfer, Höhensicherungsgeräte und der Anschlagpunkt sind Fachbegriffe die uns in diesem nähergebracht werden. Wir lernen die grundlegenden Anforderungen an die Ausrüstung, an die Anlage und an uns kennen und erfahren durch die Fachleute praxisgerechtes Wissen.


Kursort

Thomi Co AG, Lotzwil

Kursdauer

ganzer Tag

Kurskosten

für Mitglieder: CHF 370.- (inkl. Mittagessen und Kursdiplom)

für Nicht-Mitglieder: CHF 405.- (inkl. Mittagessen und Kursdiplom)

Kursteilnehmer

 

max. 6 Teilnehmer pro Kurstag

Anmeldung

Anmeldungen werden bis am 17. Februar 2018 entgegen genommen. Für die Kursteilnahme gilt der Eingang der Anmeldung. Die Kursteilnehmenden erhalten 20 Tage vor Kursbeginn eine Einladung mit Programm.

Anmeldetalon herunterladen